top of page

Wir öffnen - Anfang Juni 2021

Nach nun 7 Monaten Schließzeit darf der erste Kurs Anfang Juni nun stattfinden. Erst war der Termin 14.06.2021 anberaumt und nun wird es der 05.06.2021.

Hektik ergreift uns. Vieles ist liegen geblieben. Kraft Geld Mut fehlten.

Ein neues Projekt habe ich zusammen mit Annette Jellinghaus gestartet, welches Kraft gegeben hat, aber sehr viel Zeit konsumiert : www.parallelart.de

Jetzt schauen wir gespannt auf das was nun kommt und freuen uns auf alle Gäste!


Was ist erforderlich, damit du im Gutshaus Woserin - Kunst am See eine kreative Auszeit erleben kannst?


ANREISE:

Eine Kursteilnahme ist nur für

• vollständig geimpfte Personen oder

• von Corona als genesen attestierte Personen oder

• für tagesaktuell corona-negativ-getestete Personen möglich!


Tagesaktuell ist ein Test, wenn dieser vor maximal 24 Stunden vorgenommen

wurde und noch geeignet ist, den Nachweis über das Nichtvorliegen einer Infektion

zu führen.

Zweifach Geimpfte:

Du kannst vorab die Impfbescheinigung oder eine Kopie des Impfbuches per E-Mail an uns schicken. Ansonsten sind die Dokumente zu Kursbeginn bitte unbedingt mitzubringen. Bei Fehlen des Dokuments wird ein negativer Test benötigt.

Corona Genesene:

Eine aktuelle ärztliche Bescheinigung (nicht älter als 6 Monate) bitte per E-Mail schicken.

Ansonsten die Dokumente zu Kursbeginn bitte unbedingt mitbringen. Bei Fehlen des

Dokuments wird ein negativer Test benötigt.

Negativ auf Corona Getestete:

Wir benötigen von allen nur unvollständig geimpften, von noch nicht geimpften Personen und von Personen ohne entsprechende Dokumente, einen aktuellen negativen Test vor Kursbeginn. Negative Tests sind aktuelle PCR-Tests (nicht älter als 48 Stunden) und Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden).

Wir bieten wir allen Teilnehmer*innen die Möglichkeit eines Selbst-Tests zum

Selbstkostenpreis (ca. 5 -7 €) bei Ankunft an.

Ein positives Testergebnis müssen wir dem zuständigen Gesundheitsamt inkl. der

Kontaktdaten melden. Bei Anreise muss durch die Luca App eingecheckt werden. Diese App bitte VOR Ankunft herunterladen! Infos hier: Luca App



Es grüßt ganz herzlich Sabine!!!


Und Lola wartet auf euch!


187 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page