Ein Konzert, ein Konzert!

Liebe Freundin, lieber Freund vom Gutshaus Woserin - Kunst am See,

der Februar beginnt schon sehr frühlingshaft, dies spornt die Lebensgeister an. So auch bei uns!

Am letzten Tag des Februars gibt es ganz spontan ein interessantes Konzert, am 28.2.19, um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr, dass Stephan Schrader für uns spielt

und laden ganz herzlich dazu ein, seinen Klängen zu lauschen!

CELLO-LOOP // Stephan Schrader, Cello und Loopmaschine

Ein Cello klingt wie ein Orchester!

Extrem kurzweilig geht es zu, wenn Stephan Schrader sein Cello mit der Loopmaschine verkabelt.

Mit trockenem Witz führt der virtuose Cellist - er ist Mitglied der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen – durch sein abwechslungsreiches Programm, das sich leicht und selbstverständlich, dabei immer wieder überraschend zwischen verschiedensten Stilen bewegt. Swingende Rhythmik und satter Celloklang in allen Registern prägen den Sound von CELLO-LOOP, ob es Bearbeitungen von Beethoven, Gershwin oder Morricone sind oder Eigenkompositionen und Spontan-Improvisationen. Dabei bedienen seine Füße die vielen Fußschalter um ihn herum ebenso präzise und spielerisch wie seine Hände das Instrument, mit dem er so verwachsen zu sein scheint, dass er nebenher auch noch mit Mundgeräuschen und Gesang die Klangpalette erweitert.

Der Eintritt ist frei, doch gib so viel du kannst und möchtest in den Hut!

Dabei sein? Bitte eine Anmeldung per e-mail schicken an:

buero@gutshausamsee.de

Dann möchten wir auf den nächsten Kurs aufmerksam machen: Im März, vom 20/03 - 24/03/2019

kommt Conny Himme ins Gutshaus.

Hier geht es zu mehr Informationen:

"Dem Ausdruck auf der Spur" Porträtmalerei

Es gibt noch freie Tische zum Arbeiten! Wir freuen uns auf dich!

Und Quartiere gibt es auch noch, sogar im Gutshaus! Einfach anrufen.

 Sabine Puschmann und Michael Tabukasch


CELLO-LOOP

Ein Cello klingt wie ein Orchester!

Stephan Schrader,

Cello und Loopmaschine

Do   28.02.2019 : Beginn 19 Uhr


"Dem Ausdruck auf der Spur" Porträtmalerei

Kurs 200319   

langer Wochenendkurs

Conny Himme

 Mi  20.03.2019 : Beginn 10 Uhr

So  24.03.2019 : Ende 16 Uhr



    Kontakt

    AGB`S

  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2020 by GUTSHAUS WOSERIN - KUNST AM SEE   

Sabine Puschmann • Michael Tabukasch • 19406 Woserin •  Am See 3 • fon: +49 38485 279826