top of page

Wo bleibt der Sommer? Trotzdem ist es schön und hier sind ein paar Eindrücke aus den letzten Kursen!

Juhuu, auch unter den doch etwas erschwerten Bedingungen haben einige Kurse bei uns stattgefunden. Es ist und war wunderbar mit Peter Hermann, Aljoscha Blau, Felix Scheinberger, Dirk Richter, Uta Beckert, Sabine Puschmann, Viktoria Prischedko!

Der Sommer hat sich gerade etwas versteckt, doch hoffen wir auf einen tollen Juli und August.

Unsere neuen Zimmer sind fantastisch und wir sind mega stolz wie gemütlich sie geworden sind!

Hier ein paar Einblicke. Viel Spaß beim Schauen und vielleicht sehen wir uns im Sommer!!!




Hier unsere Zimmereinblicke, mehr Bilder auf der webseite unter Herbergen



















Kurseinblicke









Hier noch ein Video vom Kurs mit Uta Beckert:







309 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page