top of page

Ein Podcast. Ein Podcast.



Danke an "MENO AN MICH. Frauen mitten im Leben", dem Podcast der Zeitschrift BRIGITTE WOMAN!,


Danke an Julia Schmidt-Jortzig. Sie ist mit Diana Helfrich angetreten, um den innerlich gereiften, interessierten Frauen dieses Landes eine Stimme zu geben. Sie wollen mit weiblichem Blick und Humor auf die großen Fragen des Lebens schauen, die sich uns Frauen meist erst dann stellen, wenn wir mitten im Leben stehen.

War das alles? Geht da noch was? Wie stoße ich durch die Gläserne Decke? Wie bleibe ich fit und wie kann ich vorsorgen: gesundheitlich und finanziell? Soll ich bleiben oder gehen? Hilft Yoga gegen Altwerden? Wann kommen die Wechseljahre und muss ich „da durch“? Oder: Was kann mir helfen? Wie geht Sex für Wiedereinsteiger? Und: ist Sex noch das, wonach ich suche? Wie hält man Hilflosigkeit aus, etwa durch schlechte Nachrichten? Ihr seht: Es gibt viel zu tun, sie gehen es an und empowern Euch mit Wissen, Inspiration und Spaß. Jede Woche sprechen sie im Wechsel und mit Fach-Frauen zu Themen aus Psychologie, Gesundheit, Ernährung, Medizin – und sprechen über Geschichten, die das Leben schreibt, mit Frauen, die sie erlebt haben.


Wenn ihr Lust habt, hört doch mal rein... in "Mein neues Leben in Gummistiefeln"




Gekommen um zu bleiben!


Ein wunderbares Buch, für das ich sehr dankbar bin:



Autorin und Fotografin vom wunderbaren Buch:


Autorin

Kerstin Rubel trennte sich nach 10 Jahren von ihrer selbstgegründeten Agentur in

Köln und zog 2013 von der Großstadt aufs Land. Dort baute sie eine schöne

Scheune zu ihrem Büro- und Wohnhaus um, von hier aus wirkt sie seither als

Autorin, Konzeptionerin und Produzentin von Büchern und redaktionellen Medien.


Fotografin

Die gelernte Fotografin Ulrike Schacht begeisterte uns bereits mit den Büchern

„Garden Girls“, „Sugar Girls“ und „Shop Girls“, die ebenfalls im Callwey Verlag

erschienen. Mit ihrem besonderen Blick und dem Gefühl für ihr Gegenüber gelingt

es ihr immer wieder, die Leser mit ihren Bildern zu erreichen und wunderbare Emotionen zu wecken


Kerstin Rubel

Gekommen, um zu bleiben

20 Frauen und ihr Traum vom Leben auf dem Lande

Mit Fotos von Ulrike Schacht

2022. 224 Seiten. 200 Fotos und Abbildungen

25 x 28 cm. Gebunden

€ [D] 45,00 / € [A] 46,30 / sFr. 61,00

ISBN: 978-3-7667-2557-8

238 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Januar 2022

bottom of page